German Modification Team

Vereint in die Zukunft
Home Page FAQ Team    *    * Members
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Testberichte
BeitragVerfasst: 03.10.2014 14:14 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 04.08.2014 18:04
Beiträge: 316
Wohnort: Osnabrück
In diesem Thread wird unser Modification-tester Lukas seine Berichte posten !


Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.10.2014 14:14 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Trailertest: Van Dalen
BeitragVerfasst: 03.10.2014 20:40 
Benutzeravatar
Mod Tester
Mod Tester

Registriert: 08.08.2014 21:31
Beiträge: 192
Wohnort: Winsen/Luhe
Guten Abend zusammen!

Heute habe ich es doch noch geschafft, den Van-Dalen-Trailer ausgiebig zu testen.


[1. Positive Auffälligkeiten]

Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Texturen des Trailers und der Frachten (Holzbretter & Rohre) sind gut sichtbar und nicht unscharf.
Alle Lichter (seitliche LEDs, Rückleuchten, etc) des Trailers funktionieren tadellos und sind realistisch sowie gleichmäßig positioniert worden, dieses ist auch vom Interieur gut zu erkennen. Ebenso ist die LOG / Konsole komplett fehlerfrei.
Sowohl auf verschiedensten Straßen als auch im Gelände, auf Hügeln oder in jeglichen Kurven lässt sich der Auflieger perfekt steuern, hierbei hat die Geschwindigkeit des Fahrzeuges keine Auswirkung auf das Fahrverhalten.
Mit anderen Trailermods konnten keine Kompatibilitätsprobleme festgestellt werden.

[2. Negative Auffälligkeiten/Fehler]

Trotz allem ist dieser Trailer nicht perfekt:
Was etwas stört und unrealistisch ist, ist die Tatsache, dass von den zwei eckigen Rückwärtsleuchten nur eine Umrandung vorhanden ist und sie dadurch leider keine Funktion haben.
Zudem werden die Rückleuchten bei dem Trailer, der Rohre geladen hat, durch kleine Vierecke verdeckt:



[3. Fazit]

Der Van Dalen-Trailer ist ein empfehlenswerter Mod, der insgesamt sehr gut durchdacht ist und gut produziert wurde, sehr gut läuft und vom Aussehen her hohen Eindruck macht, dennoch ist er an oben erwähnten Stellen verbesserungsfähig.

Mit freundlichen Grüßen
TCN-Lukas


The king of my homeland... Scania R500 V8 Highline from:
Bild

Bilder und Screenshots von mir unterliegen meinem Copyright!
© by Lukas G.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 21.10.2014 15:23 
Benutzeravatar
Mod Tester
Mod Tester

Registriert: 08.08.2014 21:31
Beiträge: 192
Wohnort: Winsen/Luhe
Guten Tag zusammen,

nun präsentiere ich das Testergebnis des Kattilavaaras Skins und des zugehörigen Aufliegers.

[1. Positive Auffälligkeiten]


Der Skin ist nur bedingt sichtbar (siehe "Negative Auffälligkeiten"), scheint jedoch mit äußerster Genauigkeit erstellt worden zu sein.
Zum Trailer kann nichts gesagt werden, siehe ebenfalls "Negative Auffälligkeiten".

[2. Negative Auffälligkeiten]

Zum Skin: Nach Auswählen im Lackierer scheint zunächst alles in Ordnung. Im Hauptmenü ist ebenfalls alles sichtbar. Im "direkten" Spiel allerdings ist der Lkw komplett schwarz, doch sind in der Log keinerlei Fehler aufgelistet. Der Trailer wird leider ▬ auch trotz häufigem Schlafen ▬ nicht im Frachtmarkt angezeigt, zudem erscheint beim Öffnen der SCS-Datei die Meldung "Unexpected end of archive".

[3. Fazit]

In diesem Fall kann kein richtiges Fazit gezogen werden, da der Mod nicht richtig verwendbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
TCN-Lukas


The king of my homeland... Scania R500 V8 Highline from:
Bild

Bilder und Screenshots von mir unterliegen meinem Copyright!
© by Lukas G.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Testberichte
BeitragVerfasst: 21.10.2014 16:21 
Globale Moderatoren
Globale Moderatoren

Registriert: 08.08.2014 19:19
Beiträge: 38
Wohnort: Aabenraa/Danmark
Komisch... bei mir und jan läuft alles ? ... hmmmmm
Versuch mal n paar "zzzz" ... und gib dann Bericht :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Testberichte
BeitragVerfasst: 21.10.2014 16:43 
Benutzeravatar
Mod Tester
Mod Tester

Registriert: 08.08.2014 21:31
Beiträge: 192
Wohnort: Winsen/Luhe
Das habe ich bereits alles versucht. Nach wie vor ist der Fehler mit dem Skin, der Trailer ist nicht sichtbar, da filehorst wohl beim Hochladen gestreikt haben muss, wie man beim Durchsehen der SCS Datei erkennt.


The king of my homeland... Scania R500 V8 Highline from:
Bild

Bilder und Screenshots von mir unterliegen meinem Copyright!
© by Lukas G.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Testberichte
BeitragVerfasst: 21.10.2014 16:45 
Globale Moderatoren
Globale Moderatoren

Registriert: 08.08.2014 19:19
Beiträge: 38
Wohnort: Aabenraa/Danmark
TCN-Lukas hat geschrieben:
Das habe ich bereits alles versucht. Nach wie vor ist der Fehler mit dem Skin, der Trailer ist nicht sichtbar, da filehorst wohl beim Hochladen gestreikt haben muss, wie man beim Durchsehen der SCS Datei erkennt.


Lade ich dir später erneut hoch, erstmal Pudding kochen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 24.10.2014 18:30 
Benutzeravatar
Mod Tester
Mod Tester

Registriert: 08.08.2014 21:31
Beiträge: 192
Wohnort: Winsen/Luhe
Guten Abend,

hiermit folgt der erneute Testbericht nach einem Upload-Fehler des Trailers.

[1. Positive Auffälligkeiten]

a) Trailer:

Der erste Eindruck des Kühlaufliegers ist durchweg positiv. Die Texturen sind in Ordnung und gut sichtbar, alle Lichter sind perfekt positioniert, sind alle mit Funktion und laufen ohne Fehler (Rückleuchten, seitliche Lämpchen). Aus der Innenansicht des Lkw ist ebenfalls alles zu erkennen. Im Gelände fährt sich der Trailer unabhängig der Lkw-Geschwindigkeit sehr flüssig und ist gut zu lenken, er liegt sehr gut in der Spur. Zudem hat der Auflieger einen realistischen Schatten.
Kompatibilitätsprobleme mit anderen Trailermods wurden nicht festgestellt.

b) Volvo-FH-Chassis:

Das neue Chassis lässt sich ebenfalls sehr gut fahren, alle Flares sind korrekt positioniert und doch weißt das Chassis ein kleines Manko auf, dazu später.

c) Skin:

Der Skin ist nur im Hauptmenü und der Werkstatt/Lackiererei zu erkennen, alles dort erkennbare ist jedoch ohne ein einziges Manko.
Hierbei kann ich nur sagen, der Skin ansich ist sehr gut gemacht.

[2. Negative Auffälligkeiten]

a) Trailer:

Hier gibt es nur zwei Sachen: Der Skin könnte etwas schärfer sein, er ist leicht unscharf.
Außerdem taucht regelmäßig ein Fehler in der Log auf:



b) Volvo-FH-Chassis:

Die Auspuffrohre sind etwas niedrig, was einen unrealistischen Eindruck macht. Das ist allerdings zum Teil der persönliche Geschmack meinerseits.

c) Skin:

Der Skin ist ▬ nach wie vor ▬ nur in der Werkstatt, der Lackierei, im Hauptmenü u.a. zu erkennen, im "direkten Spiel" jedoch nicht, auf dem Truck befindet sich nur eine schwarze Fläche.

[3. Fazit]

Insgesamt ist der Mod empfehlenswert und gefällt mir wirklich gut, aber an einigen Stellen verbesserungsfähig.
Wahrscheinlich mögen die Fehler aufgrund der Konvertierung erschienen sein.

Mit freundlichen Grüßen
TCN-Lukas


The king of my homeland... Scania R500 V8 Highline from:
Bild

Bilder und Screenshots von mir unterliegen meinem Copyright!
© by Lukas G.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Testbericht Narkotrailer by Leandro
BeitragVerfasst: 01.11.2014 11:42 
Benutzeravatar
Mod Tester
Mod Tester

Registriert: 12.09.2014 11:50
Beiträge: 41
Guten Morgen,

Ich habe den Narkotrailer von Leandro auf dem Beta-Patch 1.14 in den vergangenen Tagen getestet und bin auf folgendes Testergebnis gekommen.

[1. Positive Auffälligkeiten]

Der Trailer ist sehr schön gemacht und die Texturen, die trotz eines Fehlers sichtbar waren sehen gut aus. Allerdings gibt es Probleme auf 1.14, die nicht nur im Log erkennbar sind. Aber darauf werde ich später kommen. Die Skinns gefallen mir sehr gut und fast alle Lampen funktionieren ohne Probleme. Der Trailer lässt sich gut fahren sowohl auf grader Strecke als auch in Kurven.

[2. Negative Auffälligkeiten]

Trotzdem gibt es auf dem Beta-Patch 1.14 noch Probleme. Ein sehr schlimmes Problem ist mir sofort auf dem ersten Blick begegnet. Einige Texturen existieren nicht/ können nicht gefunden werden. Diese haben auch dazu beigetragen, dass ich natürlich nicht alle Texturen sehen konnte und diese nicht bewerten konnte. Zudem gibt es ein Problem mit der linken Positionsleuchte. Diese leuchtet nicht bei Standlicht sowie normalem Licht Außerdem habe ich noch zwei kleinere Probleme entdeckt, die man erst bei genaueren Hinschauen sieht.
1. Die Räder hängen im abgekoppelten Zustand im Boden
2. Der Trailer hängt nach dem abkoppeln im Radkasten
Zum Schluss zeige ich einen Auszug aus dem Log, nach dem Testen des Trailers. Es waren keine anderen Mods im Modordner.



[3.Fazit]

Der Trailer hat ein großes Potenzial allerdigs gibt es zurzeit noch einige Fehler auf dem Patch 1.14. Wenn diese gefixt sind würde ich mich natürlich auf den fertigen Trailer freuen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Testberichte
BeitragVerfasst: 01.11.2014 12:11 
Benutzeravatar
GMT-Modder
GMT-Modder

Registriert: 28.09.2014 17:06
Beiträge: 61
Wohnort: Seershausen
Alles kar dank dir dafür Dennis, texturfehler ist schon erkannt und wird die tage gefixt, sowie das Problem mit der colissionsbox.


So others may life


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 02.11.2014 15:47 
Benutzeravatar
Mod Tester
Mod Tester

Registriert: 12.09.2014 11:50
Beiträge: 41
Guten Tag,

Nach dem Test des überarbeiteten Narkotrailers von Leandro habe ich folgendes Ergebnis zu verkünden.

[1. Positive Auffälligkeiten]

Der Trailer ist, wie schon beim ersten mal erwähnt schön gemacht und die Texturen sind gut zu erkennen und sehen auch gut aus. Die Lampen funktionieren jetzt auch alle und die Skinns sind sehr gut. Der Trailer lässt sich, wie schon beim ersten Test sehr gut steuern und fahren. Alle Fehler wurden behoben. Es gibt keine Probleme mit den Texturen mehr , die eine Positionsleuchte funktioniert nun , der Trailer hängt nach dem Abkoppeln nicht mehr in den Radkästen und die Räder sind nun nach dem Abkoppeln nicht mehr im Boden . Außerdem gefallen mir die Details am Trailer sehr.

[2. Negative Auffälligkeiten]

Trotz der guten Überarbeitung gibt es noch zwei Punkte, die noch verbessert werden können. Das erste Problem ist der Skin von Ekk Fisk AS. Dort ist das Logo noch etwas unscharf . Das zweite Problem sind ein paar Fehler im Log.


[3. Fazit]

Der Trailer wurde gut überarbeitet und es gibt nur noch kleinere Probleme. Mir gefällt der Trailer sehr gut und es macht Spaß mit ihm Touren zu fahren. Der Trailer hat ein wirklich großes Potenzial und er entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. An dieser Stelle in großes Lob an Leander, der mit diesem Trailer großartige Arbeit verrichtet hat ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Mode, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz