German Modification Team

Vereint in die Zukunft
Home Page FAQ Team    *    * Members
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 23.11.2014 20:28 
Benutzeravatar
Mod Tester
Mod Tester

Registriert: 12.09.2014 11:50
Beiträge: 41
Nabend,

Ich habe den Kattilavaara Mod von ghostmaster gestestet und habe folgendes Ergebnis ermittelt.

[1. positive Auffälligkeiten]

Truck:
Der neue, sowie der alte Volvo funktionieren fast perfekt mit dem Mod. Besonders gut finde ich, das man extra Chassis für die jeweiligen Fahrzeuge hat. Alle Lampen, die funktionieren sollen, funktionieren und die Skinns bei beiden Fahrzeugen sind gut gemacht. Die dazu gehörigen Felgen, der Bullenfänger und die Lichtbox beim Euro 6 Volvo gefallen mir sehr.
Trailer:
Auch der Trailer ist sehr gut gelungen. Die Texturen sehen gut aus, alle Lichter funktionieren und er lässt sich gut in jeder Situation steuern. Bis auf einen kleinen Fehler ist mir nichts negatives aufgefallen.

[2. negative Auffälligkeiten]

Truck:
Bei beiden Volvos gibt ein paar Probleme mit dem Chassi. Beim neuen Volvo ist es so, dass wenn man die Liftachse hochfährt, das Rad im Radkasten hängt . Außerdem überschneidet sich der untere Teil des Hecks mit der unteren Reihe der Rückleuchten/ Blinker und unter den Rädern sind solche schwarze Flächen. Diese sind allerdings keine Schatten . Bei dem alten Volvo ist das Problem mit den Rädern etwas schlimmer. Hier hängen beide Räder, ob mit Liftachse oben oder unten in den Radkästen . Die anderen beiden Probleme mit dem Heck und den schwarzen Flächen unter den Rädern existieren auch bei dem alten Volvo.
Trailer:
Beim Trailer sind mir keine Probleme aufgefallen außer das Problem mit dem Nummernschild. Dort hängt das von SCS generierte Nummernschild vor dem, das eigentlich zum Trailer gehört .
Allgemein:
Ein paar Fehler im Log gab es auch.


[3. Fazit]

Ich bin auf das Fazit gekommen, das der Mod zwar noch ein Probleme hat aber er ist trotzdem schon sehr gut. Er ist wirklich gut gemacht und er wird bestimmt viele tolle Spielstunden bescheren. ;)


Zuletzt geändert von scheffi am 27.09.2015 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Test


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.11.2014 20:28 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Mode, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz