Allgemeines rund ums Forum, Uservorstellung, Bekanntmachungen
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zu

04.09.2014 17:42

In den normalen truck ordner(vehicle) rein gehst.wenn es nicht geht dann sag bescheid und ich schau es mir mal,wenn du willst.

Mfg max

04.09.2014 17:42

Re: Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zu

04.09.2014 19:54

Also das Dashbord geht mittlerweile aber wen ich an das Interior selbst Ran gehe ,also Farbe änder sieht man keine Veränderung im Truck.Mache das Genau so wie wen ich skine ist ja das gleiche.Habe zum Beispiel den Himmel blaugemacht und es geht einfach nicht :roll:

Re: Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zu

04.09.2014 21:31

Prima das erstmal das dashboard geht,liegt es manchmal an dem interior zum bleistift exklusiv oder normal,schau mal nach.

Mfg max

Re: Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zu

04.09.2014 22:47

Das sind normale ,aber ich habe mittlerweile alles geskint und es geht nichts.Habe es jetzt aufgeben und in den Mülleimer geschmiessen

Re: Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zu

04.09.2014 22:51

Ach nee,schick mir mal bitte den kram,schau es mir an.

Mfg max

Re: Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zu

05.09.2014 07:55

Morgen Max

Kannst du noch ein wenig warten muss ich erst wieder neu machen ,melde mich dann bei dir wen das ok ist

Re: Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zu

05.09.2014 10:39

klar mach ruhig,meld dich wenn du so weit bist.

mfg max

Re: Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zu

05.09.2014 10:47

Das ist ja ein schlechter witz oder ,wieso muss ich Teile vom R Scania Umskinnen das die beim Streamliner gehen :roll: .

Max mal noch eine Frage weist du die Namen im Interior wo die eigentlich im Truck sind.Ich habe Nähmlich keine Ahnung :?:

Re: Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zu

05.09.2014 11:02

wie meinst denn das?meinst du die arten wie zum beispiel normal,exclusiv oder v8,meinst du das?

mfg max

Re: Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zu

05.09.2014 11:34

Nein meine das so wen du das hier z.b skinst bed_fabric_beige ,das das das bett ist ist mir schon klar aber da sind einige dabei wo ich nicht weiss wo die hin kommen.

Ich meine wen du lust hast könntest du mir vieleicht so eine liste machen was was ist,und das mit dem Exclusiv weiss ich auch nicht wirglich ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Mode, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz