Ihr habt Fragen , Probleme usw. zum Game (immer die Log-Datei mit posten) Wir geben auch für fremde Mods Support.
Antwort schreiben

Rote Schrift auf Kühlergrill

06.09.2014 11:26

Hallo zusammen!

Es gibt ja kaum einen 164L-Mod, aber man pickt ja doch noch das ein oder andere raus.

Nun habe ich mir also einen 164L V8 480 runtergeladen, doch die Schriften im Kühlergrill ("SCANIA", "164L", "\8/480") sind rot und färben sich auch nicht um. Ich habe die Vermutung, dass es an dem MAT-Fix für die roten Spiegel des ZilpZalp-Mods liegt bzw liegen könnte.

Hier: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 905yib.jpg

Kann mir jemand bei der Lösung dieses kleinen Problemchens weiterhelfen? Ich glaube nicht, dass die LOG benötigt wird, habe sie aber trotzdem angehängt:



Grüße Lukas

06.09.2014 11:26

Re: Rote Schrift auf Kühlergrill

06.09.2014 13:50

Also am ZilpZalp-Mods ganz nicht liegen den Habe ich auch .Es kommt drauf an mit was der mod Erstellt ist.Ich nehme z.b ETS Studio,und dort hast du die möglichkeit die Farbe der spiegel und Anbau Plasticteile (Von zusatz mods)selbst zubestimmen.

Re: Rote Schrift auf Kühlergrill

06.09.2014 13:53

Okay, dann bin ich schon etwas beruhigter. Trotzdem möchte ich noch ein paar Antworten (Z.B. von DGO :D) abwarten ;)
Zuletzt geändert von TCN-Lukas am 06.09.2014 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Rote Schrift auf Kühlergrill

06.09.2014 14:03

Ich werde Langsam alt echt wahr .Wieso stellst du dann erst Fragen.Wen du auf DGO wartest Versteh ich nicht ;)

Re: Rote Schrift auf Kühlergrill

06.09.2014 14:27

Ich möchte einfach mehrere Lösungen, und DGO war bisher der Experte - Ghostmaster auch ;)

Re: Rote Schrift auf Kühlergrill

06.09.2014 18:50

Sooo , da issa !
Laut deiner LOG kann er eine Spiegel- Datei nicht öffnen und vom Interior fehlen sämtlche animierte Sachen , wie die ganzen Anzeigen und der Scheibenwischer ...
Das hat aber alles nix mit der roten Schrift zu tun . Das sieht mir auch nicht nach einem mat-Fehler aus , sondern als ob es vom Erbauer in den Farben geskinnt ist .
Da ich den Mod hier nicht habe , kann ich dir auch nicht genau sagen , auf welchen dds-Dateien die Teile liegen .

Re: Rote Schrift auf Kühlergrill

06.09.2014 18:53

DGO hat geschrieben:Sooo , da issa !
Laut deiner LOG kann er eine Spiegel- Datei nicht öffnen und vom Interior fehlen sämtlche animierte Sachen , wie die ganzen Anzeigen und der Scheibenwischer ...
Das hat aber alles nix mit der roten Schrift zu tun . Das sieht mir auch nicht nach einem mat-Fehler aus , sondern als ob es vom Erbauer in den Farben geskinnt ist .
Da ich den Mod hier nicht habe , kann ich dir auch nicht genau sagen , auf welchen dds-Dateien die Teile liegen .


Yeah, er ist da :D
Ja, mit dem Interior ist das etwas sehr merkwürdig.... Bei 4 von 5 (oder wie viele waren das? Egal) ist alles eine rote Wand wo "not found" draufsteht, aber ein Interior funktioniert.... Ich schicke dir den Link mal per PN

EDIT: Erledigt, wie imer Dank DGO :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Mode, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz