Ihr habt Fragen , Probleme usw. zum Game (immer die Log-Datei mit posten) Wir geben auch für fremde Mods Support.
Antwort schreiben

Problem mit TZ Trailer Pack

23.10.2014 17:17

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Es geht um das TZ Trailer Pack. Ich hatte mal wieder Lust etwas zu skinnen und da habe ich mir gedacht, der Coolliner aus dem TZ Trailer Pack eignet sich ganz gut. Nachdem ich dann geskinnt hatte und alles ordnungsgemäß verpackt und in den Modordner verschoben hatte, wollte ich die Trailer testen und bin in den ETS2 gegangen. Im Trailerbrowser sah noch alles gut aus und so, wie es sein sollte. Dann wollte ich mal eine Runde mit den einem der neuen Trailer kurven und habe daher einen Auftrag angenommen. Nun kommt das Problem. Als ich den Trailer dann gesehen habe war er so komisch verpixelt und mit Streifen in allen Farben übersäht. Man konnte nichts erkennen. Daraufhin habe ich näher rangescrollt und plötzlich konnte ich wieder alles gut erkennen. Also ab einer bestimmten Entfernung tritt dieses Problem auf. Natürlich habe ich dann das Spiel beendet und habe direkt im Log nachgeguckt, in der Hoffnung ein Problem zu finden. Aber es gab kein Anzeichen. Sprich keinen einzigen error oder warning.

Das Pack ist für die Version 1.9 rausgekommen und funktioniert immer noch auf dem Betapatch 1.14 reibungslos, wenn die Standard Skins draufsind. Aber sobald ich wieder meine Skins draufhaue tritt das Problem auf.

Langsam bin ich verzweifelt und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe ;)

23.10.2014 17:17

Re: Problem mit TZ Trailer Pack

23.10.2014 17:43

Dxt 5 gespeichert ? Template-Größe beibehalten ?

Re: Problem mit TZ Trailer Pack

23.10.2014 17:52

Ah...

Mal schauen. Template Größe habe ich auf jeden Fall beibehalten aber an Dxt 5 kann es liegen. Danke Jens. Ich gucke mal morgen, ob ich das Problem beheben kann ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Mode, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz