Ihr habt Fragen , Probleme usw. zum Game (immer die Log-Datei mit posten) Wir geben auch für fremde Mods Support.
Antwort schreiben

Trailermods im Jazzycat nutzen

17.10.2014 15:38

Hallo,

ich habe das Trailer Cargo Pack von Jazzycat für 1.13.x reingenommen, doch jetzt tauchen meine zwei anderen Trailer-Mods nicht mehr auf.
Soll ich dann die Jazzycat-Trailer umskinnen, oder gibt es eine Möglichkeit, dass Jazzycat die Trailermods nicht "überschreibt"?

Grüße Lukas

17.10.2014 15:38

Re: Trailermods im Jazzycat nutzen

17.10.2014 17:24

Versuch , mal ein paar zzz vor deine 2 Trailer zu machen , so das sie nach dem Trailerpack geladen werden ,
Sollte das nicht gehen , mußt du dich entscheiden , was du lieber fahren möchtest ...

Re: Trailermods im Jazzycat nutzen

17.10.2014 17:57

Danke, nützt aber nichts. Stattdessen stehe ich vor einem anderen Problem: Beim ZilpZalp sind Chrom-Texturen weiß, LEDs weiß und andere komische Fehler aufgetaucht, seitdem ich auf 1.13 gepatcht habe, kann man da eventuell auch etwas gegen machen? (Sorry, ist ja nicht das Thema dieses Threads)
Siehe dazu http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... c9t634.jpg und http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... oi0sd6.jpg

Für die Log muss ich leider einen Doppelpost machen... Fehler kann ich jedoch nicht erkennen

Teil 1:

Re: Trailermods im Jazzycat nutzen

17.10.2014 18:02

Teil 2:

Re: Trailermods im Jazzycat nutzen

17.10.2014 18:39

Beim Scania wird dir irgendein Mod dazwischen funken . Hatte das mit den LED´s auch . War bei mir ein Mod der "more realistic weather" hieß ... Mußt mal gucken ob du einen Mod drin hast der die flares ändert .

Re: Trailermods im Jazzycat nutzen

17.10.2014 18:56

Es ist wie verhext! Bei den ohaha-Volvo ist das auch. Die einzigen Mods, die ich neu reingenommen habe, (hat sonst alles reibungslos funktioniert) sind die neuen Jazzycats (Trailer & Trucks Traffic). Damit hat es nichts zu tun.
Was mag das denn bloß sein???

Re: Trailermods im Jazzycat nutzen

17.10.2014 19:00

Wenn´s vorher alles ging und erst seit der Hereinnahme des Trailerpacks alles Mist ist , was sagt uns das ???

Re: Trailermods im Jazzycat nutzen

17.10.2014 19:05

Anscheinend nützt bloßes deaktivieren nichts, man muss die ganz löschen, warum auch immer?!! Geht wieder alles, danke für den Hinweis
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Mode, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz