Hier Erkläre ich euch wie man die Cargos auf den Neuen Patch 1.14.xx Anpasst.
Hier mal ein Vorher/ Nachher vergleich von der Struktur.
Als erstes Erstellt ihr ein Ordner mit dem Namen eurer Cargo.
In meinem Fall heißt er plumber.
Als Nächstes lädt ihr eure und eine Original Cargo.sii (apples.sii) in den Notepad++
In eurer sii das steht im Moment so
plumber.siiZitat:
cargo_data: cargo.plumber
{
name: "Holzbretter"
vehicles[]: trailer.plumber
mass[]: 23500.0
fragility: 0.1
price_coef: 1.250
}
die ändern wir jetzt so um wie es in der neuen Originalen sii steht.
plumber.siiZitat:
cargo_data: cargo.plumber
{
name: "@@Holzbretter@@"
fragility: 0.4
price_coef: 1.325
}
Jetzt er stellen 2. plumber.sii die später in dem Neuen Ordner kommt.
In der sii wird der Trailer zugewiesen.
trailer.plumber.siiZitat:
SiiNunit
{
trailer_def : .krone.profiliner
{
trailer: trailer.krone.profiliner
mass: 22000
cog_height_offset: 1
}
}
die ändern wir jetzt wieder so um wie es in der neuen Originalen sii steht.
trailer.plumber.siiZitat:
SiiNunit
{
trailer_def : .trailer.plumber
{
trailer: trailer.plumber
mass: 22000
cog_height_offset: 1
}
}
Wenn wir alle Cargos jetzt geändert haben sollte es bei euch jetzt so in dem Cargo Ordner aussehen.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei umändern und bei Fragen oder Problemen stehe ich euch hier gerne bereit.